Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Taizé-Fahrt

So, 24.7. - Mo, 1.8.
siehe Beschreibung
00000 abcde
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Freizeiten/Reisen
Zielgruppe
Jugendliche, Junge Erwachsene, Konfirmanden
Besondere Hinweise
Zwei Jahre konnten wir nun nicht nach Taizé fahren, aber im Sommer 2022 geht es wieder los!
In der fünften Sommerferienwoche bietet der Kirchenkreis Prignitz eine Fahrt in die Communauté de Taizé an. Wöchentlich wechselnd treffen sich dort tausende Jugendliche aus aller Welt auf dem Hügel neben der Bergdorf Taizé im französischen Burgund. Die ökumenische Bruderschaft organisiert diese Jugendtreffen seit vielen Jahren und unserer Fahrt ist ein fester Bestandteil der Jugendarbeit im Kirchenkreis. Neben dem täglichen Austausch über biblische Themen und den zu erledigenden Arbeiten, steht das gegenseitige Kennenlernen und das Knüpfen von oft langjährigen Freundschaften im Vordergrund.

Eingetragen von:
Ev. Kirchenkreis Prignitz
Kirchplatz 6
19348 Perleberg
superintendentur(at)kirchenkreis-prignitz.de
03876 30 681 30
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.